Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2014

Treppenviertel-Cowl

Schon seit einigen Tagen fertig und auch schon im Gebrauch: Mein neuer Kuschel-Schal nach einer Anleitung von Nicola Sussa der Treppenviertel-Cowl.

Er ist ganz einfach zu stricken und sieht wunderbar aus. Verwendet habe ich eine Debbie Bliss cashmerino dk in petrol. Habe 150 gr . benötigt und 160 Maschen angeschlagen. Übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für jemanden der schon "alles" hat. 



Ist immer schwierig bei diesen Lichtverhältnissen die Farben originalgetreu zu fotografieren. Am besten ist die Farbe direkt am Knäuel zu sehen, ein sattes Petrol. Ich schlage denn Kragen immer gern nach innen ein, da sieht man die vernähten Fäden auch nicht *grins*

Kommentare:

  1. Oh der ist toll. Den werd ich wohl mal nachstricken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden.....der steht auch auf meiner "dasTeilbrauchichauch"-Liste ganz oben ;-))

    Ich wünsch Dir alles Gute für 2015
    Kerstin

    AntwortenLöschen