Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Fibi

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich wollte euch gern noch meinen gehäkelten Fibi von Lalylala zeigen:

 Es ist das erste Mal das ich überhaupt häkele, hab mir auch echt Mühe gegeben und fast 2 Wochen damit zugebracht. Nur die Ohren hab ich weggelassen, die waren mir doch zu schwierig und verstümmeln wollte ich den "Fuchs" auch nicht. Der kleine Kumpel ist ca. 30 cm groß und ziert nun das Sofa meiner Eltern.. die fanden ihn zum knuddeln ♥♥♥ Nun ist er Heiligabend dort eingezogen :)
 Es wird nicht der letzte gewesen sein, es gibt ja noch so viele schicke Lalylala Püppchen..
 Ich bin derzeit ganz schön im Amigurumi-Fieber... derzeit versuche ich mich an einem Elefanten... ihr dürft gespannt sein :)

Und nun wünsche ich meinen lieben Leser/-innen einen tollen Silvesterabend bei gutem Essen und toller Musik! Rutscht alle gut ins neue Jahr und ich hoffe wir lesen uns bald wieder!
Eure Janin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen