Seiten

Samstag, 1. November 2014

vierundzwanzig-zweitausend-14 / fünfundzwanzig-zweitausend-14

Diese tollen Socken hängen schon auf der Leine und genießen die Abendsonne....






Was für tolle Socken! Die Farben sind einfach genial! Das Muster ist frei "Schnauze" gestrickt.. In Größe 40/41 passen sie gerade noch so in meine Sockenschublade *hihi*

Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack was derzeit auf den Nadeln hängt:

 aus dem Auenleben-Abo: "Herbstlicht"
Die Socken machen ihrem Namen alle Ehre.. sie sind kuschlig weich und der Zopf kuschelt sich perfekt in die warmen Herbstfarben...

Kommentare:

  1. Ich glaub an Zöpfe sollte ich mich auch mal wagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die hätten auch in meine gepasst "quetsch"und *lach*.......das sind ja zwei Traumpaare......

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen