Seiten

Samstag, 22. November 2014

Tubularity

Vor ewigen Zeiten habe ich einen Tubularity angefangen zu stricken. Nun habe ich mein Ufo aus der Versenkung geholt und ihn zu Ende gestrickt. Rausgekommen ist ein dicker, langer, kuschliger Schlauch:

 Auf die Dauer ist es echt langweilig nur rechte Maschen zu stricken, deswegen wurde er wahrscheinlich ein Ufo... aber nun ist er fertig und darf langsam in Aktion treten :-)

 Habe ihn aus 3 verschiedenen 6-fach SoWo gestrickt

Ich weiß, die Fotos sind eine einzige Katastrophe *schäm*

Kommentare:

  1. Kein Grund zu schämen, denn die Hauptattraktion ist doch das was zählt!
    Toll das du den Tuby fertig gestrickt hast. Der sieht echt klasse aus. Wäre doch schade um ihn gewesen, wenn er weiterhin als UFO leben müsste ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wow....und großen Respekt....ein tolles Teil ist das geworden und schöne Farben hast Du Dir ausgesucht...;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen