Seiten

Sonntag, 28. September 2014

zwanzig-zweitausend-14

Oh je.... schon Ewigkeiten keine Socken mehr gestrickt!! Aber keine Sorge, jetzt gehts wieder los.. zuerst Dickerchen für meinen Papa zum Geburtstag.


Die Wolle hab ich von Globus, aus der KKK (Klaus Koch Kollektion), was mich eben verwundert ist, dass das eigentlich Online-Wolle ist... aber die Banderole verrät darüber nichts... Ich muss das mal im Auge behalten :-)
Die Wolle kann ich sehr empfehlen! Ich muss mich auf jeden Fall damit eindecken, wenn ich sie wieder bei Globus entdecke!
Gestrickt in Größe 43/44 für Papa :)

Kommentare:

  1. Na, da kann Dein Papa sich ja freuen ;-)) Find ich übrigens sehr schön mit dem Muster mal hinten......

    Liebe Grüße
    Kerstin und nochmal ein riesiges DANKESCHÖN ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist dein Abo ja wirklich spät. Guck schon extra immer, ob du es postest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vorhin erfahren, dass es seit letzten Freitag im Paket Shop liegt, aber hatte keine Benachrichtigung bekommen... Also hole ich es morgen, dann gibt's auch Bilder :-)

      Löschen