Seiten

Dienstag, 16. September 2014

September Abo Auenleben

Die Fotos sind schon längst gemacht, aber bei diesem unschönen Grau draussen, wurden die Bilder auch nicht besser....

 Die "Sturmwarnung" ist eine vegane Wolle aus Mais in einem zarten grau und lila Ton
(LL 220m/100g)
 Die "Romance" ist eine Merino Soft Lace mit satten 800m/100g  LL
 Und dieses kleine 25 gr schwere "Gestrüpp", ist ein Mohairgarn aus der 7-Todsünden-Reihe "Der Neid" (25g/155m LL)
 
Obwohl ich keine Mohair-Liebhaberin bin, dieses wurde jetzt zuerst verstrickt und ich bin begeistert, dass es weder kratzt noch fusselt! Bilder folgen ;)

Kommentare:

  1. Welches Abo hast du denn genau? Kobold oder Zwergerl? Was würdest du meinen überwiegt? Wolle für Tücher oder auch mal Sockengarne? Ich überlege nämlich auch, eins abzuschließen :-) verzeih meine Neugier..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleine Amsel,
    schreib einfach der Julia Auenleben mal eine Email und sie schickt dir einen kleinen Fragebogen. Da kannst du ihr deine Wünsche einschreiben. Sie ist da sehr individuell, ich habe zum Beispiel ein 30 € Abo... (gibts ja eigentlich nicht) aber angefangen hab ich mit dem Kobold-Abo..
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    viele Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt mal das Zwergerl bestellt. Fang erstmal klein an :-) bin super gespannt. Ab Okt, wenn meine Bestellung funktioniert hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen