Seiten

Mittwoch, 2. Juli 2014

WOW!

Eben beim surfen hab ich ein total tolles Tuch entdeckt! Hat das schon jemand von euch gestrickt? Bin immer leider sehr skeptisch mit englischen Anleitungen *hach*

Und wenn man auf "a-z index" geht kommen unzählige, tolle Tücher... *imkreishüpf*


gemopst von: http://www.kieranfoley.com/knit_lab_camino_bubbles.html

Kommentare:

  1. Das sieht ja mega aus......probier das unbedingt aus ;-))).....hast Du jetzt etwa auch "Tuchitis"....*lach*

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schlimm zur Zeit! Fürs Socken stricken ist es eh zu warm und meine Schublade platzt aus allen Nähten! Hab gerade "Magrathea" von Martina auf den Nadeln! Mach ich morgen mal ein Bild, dass wäre auch was für dich, Kerstin! Außerdem sind noch 3 weitere Anleitungen von Martina bei mir eingetruddelt..*handinsGesichtleg*
    jetzt brauch ich nur noch ne "Wollmeise"... (als wenn ich die nicht schon hätte *hihi*)

    AntwortenLöschen