Seiten

Dienstag, 1. Juli 2014

neunzehn-zweitausend-14

Endlich sind diese Deutschland-Socken fertig.. mensch, die haben sich gezogen wie Kaugummi! Diese langweiligen Balken und dann auch noch nur Rippen gestrickt, das kann ich vielleicht leiden.. Das einzigst Gute ist, dass ich nicht diese Stippen darin hatte (vereinzelt mal ein klein wenig, aber ich hab schon einige gesehen da war es wirklich sehr gehäuft!) Das wäre ein Reklamationsgrund für mich gewesen... aber ist ja alles gut :)



gestrickt in Größe 40/41 aus dem Opal-Abo Mai 2014

Kommentare:

  1. ......und wer zieht die jetzt an *lach*...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na ich :-) hoffentlich werden dann nicht 30 Grad im Schatten wenn unsere Jungs wieder spielen, dann werde ich sie natürlich tragen, nach der WM dürfen sie mir auf Arbeit die Füße wärmen :-)

    AntwortenLöschen