Seiten

Mittwoch, 16. Juli 2014

neues Abo

Heute kam mein 1. Päckchen von Auenleben. Habe mir ein 20 Euro Abo monatlich gegönnt, aber wenn das so weiter geht muss ich bestimmt "aufstocken" auf das nächst höhere Abo...

Was für tolle Stränge... 


So, nun nochmal einzeln:

Das ist Milchwolle, wollte ich unbedingt testen! Traumhaft weich, da brauch ich mehr von!!!! Die Färbung nennt sich "Rußköpfchen". 50g/98m LL

 
the next is... 
eine Merino(80%)-Seiden(20%)mischung in der wundervollen Färbung "Sommerblüten"
100g/230m LL
Und dieses wunderbare Stück habe ich mir extra dazubestellt.. *rrrrr*
nennt sich "Hibiskus Seide", wurde mit Hibiskusblüten und Birkenblätter gefärbt auf 80% Merino und 20% Seide. Ich mag sie gar nicht mehr aus der Hand legen... butterweich! 100g/400m LL
Und wer möchte, ich habe einen 5% Gutschein zu verschenken, einfach einen Kommentar hinterlassen und der erste bekommt den Code!
 Übrigens, mein Opalabo habe ich erstmal gekündigt, zur Zeit verstricke ich lieber hanggefertigte Strängelchen, als Industriewolle... Aber mein Wolllager ist noch gut gefüllt...
:-)

Kommentare:

  1. Hallo Janin,
    also um die Milchwolle bin ich auch schon ein paar mal *rumgeclickt* lach......unbedingt anstricken und berichten...da hast Du Dir aber gaaaanz tolle Stränge ausgesucht. Ich habe auch kein Opal-Abo ich bestelle mir nach Bedarf das Fabrikpaket und bin dann für ne Weile eingedeckt (obwohl ich auch immer hin und her gerissen bin, wenn ich die neuen Abo´s sehe)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Wollekuscheln
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hibiskus-Wolle sieht ja traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen