Seiten

Donnerstag, 24. Juli 2014

Lace-Tüchle...

und ich folge immernoch meiner Tuchitis.. *hihi*

Nun ein Lace-Tüchle aus dem Hause von "knitcat`s Gestrick" hier gehts zur Anleitung. Mein Tüchle steht noch in den Kinderschuhen.. habe noch gute 65 gr. von einst 100 gr. vor mir.. und das bei einer Lauflänge von 800 m *puh*, dafür ist es kunterbunt handgefärbt und aus 100 % Merino.

Ich freu mich jetzt schon es zu tragen.... 





Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön, das Tuch wird bestimmt ein Traum, aber auch eine Fleißarbeit . Lass die Nadeln klappern.....
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich weg.....bei mir kommt noch der Sommerloop-Virus dazu........das ist fast wie Clapo in rund......schöne Farben hast Du Dir ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Kerstin (heute mit Brummschädel.....deshalb Strickpause...seufz)

    AntwortenLöschen
  3. Man, bist du fleißig :-) les gern bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Einträge! Ich freue mich immer über eure Kommis :)
    Schöne Strickstunden wünsch ich euch!

    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab mich schon so oft an Lace - Tüchern versucht, bin aber immer hängen geblieben. Mein Werke bestehen aus Socken, Socken, Socken :-)

    AntwortenLöschen