Seiten

Montag, 2. Juni 2014

Magnus II. und Manja :)

So, den Test-Magnus aus Erdöl hab ich an eine Kollegin gegeben.. hab noch einen Magnus aus 6-fach Regia gestrickt.. Schaf ist viiieeellll besser!! Eine Hose und den Pullover von Magnus I. hat er bekommen (nur die Augen hab ich auch hier noch immer nicht gemacht.. ztztz..)

Und dann hab ich noch eine Puppe gestrickt, getauft ist sie auch schon und trägt den Namen Manja. Sie ist ein ganzes Stück größer als die Maus, aber ich finde sie klasse. 

Sie bekommt nun noch ein Kleidchen und dann wird sie mich auch verlassen, ein Neugeborenes wartet... Hab sie aus diesem Grund auch komplett aus Merino gestrickt. Sie ist wunderbar weich und nix kann abgehen :) 

Naja seht selbst :)


                                                          süss, wie sie guckt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen