Seiten

Sonntag, 11. Mai 2014

sechzehn-zweitausend-14

Vollendung: (die Farben lassen sich bei dem Wetter verdammt schwer einfangen...)


 
Strickfaul war ich natürlich im Urlaub nicht, aber viel geschafft hab ich auch nicht... nicht so wild, heute wird die zweite Socke auch noch vollendet.

Geschnappt hab ich mir ein Bobbelchen aus dem Mai-Abo 2013:

 Natürlich brauchte ich ein leichtes Muster für den Urlaub, somit ist es der Jeck geworden.


Mir gefallen sie von den Farben her sehr gut. Gestrickt hab ich mit 64 Maschen wiedermal eine 40/41, aber sie wandern erstmal in die Geschenkekiste :)


Kommentare:

  1. Ich glaube dieser Opali wohnt auch noch in meiner Vorratskiste *gg* und ich denke der kommt als nächstes auf ein freies Nadelspiel. Gefällt mit mit dem "Jeck" supergut.....

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Knäuel habe ich schon verwurstet ;-) Da kommt fast Wehmut auf. Mit dem Jeck wird das auch richtig schön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen