Seiten

Montag, 31. März 2014

elf-zweitausend-14

Ich hab wiedermal mehrere Socken angefangen... Als erstes schnappte ich mir das pinke aus dem Dezember Opal Abo:

Dazu eine Anleitung von Regina Satta --- RUSTY ----
und meine Lieblingsnadeln von Knitpro :) Raus kam:

Gestrickt für mich, Größe 41 auf 2,5 Cubics
 





Nun hatten wir letzte Woche Urlaub und haben unsere freien Tage in der Sächsischen Schweiz genossen. Da meine Nadeln überall mit hin müssen, brauchte ich ein Muster das ich aus dem Kopf ohne große Anleitung stricken konnte.... also musste ein neues Knäuel her...
(Socke zwei wartet auf seine Vollendung...)

1 Kommentar:

  1. Das sind aber zwei, da weiß ich gar nicht welcher schöner ist..... Aber das Muster von der Shoppersocke macht mich neugierig, wo kann ich das finden?? Solche möcht ich auch.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen